FCK-CPS Prozess im Landgericht

von: https://de.indymedia.org/node/27960

Aufruf zur solidarischen und kreativen Prozessbegleitung am 10.01. vor dem Landgericht Berlin. Treffen ab 10h in der Turmstr 91 Prozessbeginn ist 10:30h vorerst im Saal 729 weil es noch kein indymedia aufruf gab. Jetzt wird es sicher noch umgelegt in einem Hochsicherheits Saal mit extra vorkontrollen. Es geht um racial profiling, Polizeigewalt, Bullen die lügen und dem Vorwurf der Beleidigung.

Huraa Huraa das Theater geht weiter und zwar in die 4. Runde!

Nach 3 ereignisreichen Prozesstagen in erster Instanz steht es 6 zu Null fürs Aktivisti. Die Bullen und die Staatsanwaltschaft hatten versucht das Aktivistin zu verknacken und konstruierten 7 Anzeigen in einem Sammelverfahren. Es ging um 2x Widerstand 2x versuchte Gefangenenbefreiung 2x Körperverletzung und Beleidigung. Aber die Bullen konnten ihre Lügen nicht aufrechterhalten und es regnete Freisprüche fürs Aktivisti und Schweiß Perlen seitens der Bullen der 13. und 15. EHu.

Mehr infos auf:

https://de.indymedia.org/node/22131

Nun geht es nur noch um Beleidigung.

Special guests sind wieder A. & H. Von der 15.EHu

Kommt vorbei und bringt eine FCK CPS Aufschrift mit wenn ihr lustig seid!

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.