Chronik von Soliaktionen vervollständigt

Im Tab Solidarität werden auf dieser Seite Soliaktionen dokumentiert und Solibilder gesammelt. Falls ihr was habt, solifotos, interessante links, etc. lasst uns das gerne zukommen.

Hier erstmal die vervollständigte Chronik von Soliaktionen und am Ende ein paar Bilder, die es bisher nicht auf den Blog geschafft hatten.

30.6. – Berlin;

Steinwürfe gegen Knastprofiteur – Freiheit für Isa und die G20 Gefangenen

Jürgen Krüger beliefert mit seinem Fernsehdienst zu unglaublich Hohen Preisen Inhaftierte mit Technik und Überwacht die Funktionen dieser Technik, wertet auch beschlagnahmte Handys von Gefangenen aus.“

29.6. – Leipzig;

Glasbruch bei Telekom – Solidarität mit den Gefangenen

27.6. – Berlin;

Scheiben bei SPD eingeworfen

Isa und Nero sitzen im Knast weil sie als Teil eines Problems für die totale Verwertung der Stadt ausgemacht wurden: der Widerstand gegen Bullenterror in Friedrichshain. Die Justiz als willige Marionetten des Senats ist nicht der einzige Grund öfter mal SPD Büros einzuwerfen.“

26.6. – Berlin;

Brandanschlag im Nordkiez auf Privatauto von Schließerin

Solidarische gruesse an Isa und seine mitgefangenen“

20.6. – Berlin;

Sabotageaktionen gegen Vodafone, Telekom und die Bahn, die alle von der Knastgesellschaft profitieren und diese mit aufbauen. Etliche Autos werden abgebrannt. „Mit diesen Taten senden wir Rauchzeichen an alle Gefangenen des sozialen Krieges und an diejenigen, die sich vor dem Zugriff der Schergen auf der Flucht befinden. Spezielle Grüße gehen an Lisa, Thomas, Nero, Isa, UP3 und die G20-Gefangenen.“

29.5. – Berlin;

Steine und Farbflaschen wurden auf eine Außenstelle des Bundesinnenministerium in der Bundesallee in Wilmersdorf geworfen. Unterschrieben mit: „Solidarische Grüße an Peike, Nero und Isa

12.5. – Berlin;

Sponti während den Chaos-und Diskussionstagen im Rigaer-Kiez https://vimeo.com/275477333

12.5. – Berlin;

ca. 200 Menschen beteiligen sich an der unangemeldeten Antiknastdemo in Neukölln am Herrfurthplatz. Im Aufruf wurde sich auf „Thomas Meyer Falk, Lisa, Isa, Michal, Nero, Tamara Sol und alle[n] rebellischen Gefangenen“ bezogen

10.5. – Berlin;

unangemeldete Kundgebung von ca. 15 Leuten vor dem Frauenknast in Neukölln. Es werden Redebeiträge und Briefe von Gefangenen verlesen. „Knäste zu Baulücken! Freiheit für Isa, Nero, Michal, Lisa, Thomas, Andreas und alle anderen Gefangenen!

10.5. – Hamburg;

Farbangriff auf Büro von Luxus-Architekt Sven Hidde (ehemals besetze Breitestr. in Hamburg wird von ihm neuentworfen). „Liebe und Kraft an Isa, Michael und Nero die in Berlin auf Grund revoltierendem Verhaltens im Knast sitzen sowie allen anderen Gefangenen. Gegen die Stadt der Reichen!

4.5. – Berlin;

Solikundgebung vor der JVA Moabit.

1.5. – Berlin;

mit Feuerwerk werden nachts die Geknasteten in Moabit überrascht und gegrüßt. „Liebe und Stärke euch da drinnen! Freiheit für Isa, Nero, Michal und Andreas!

19.4. – Berlin;

Isa und Michal können ab jetzt jederzeit auf ein Soligraffiti am Knast blicken.

15.4. – Australien;

Solifoto unter Palmen

14.4. – Berlin;

Soligraffiti an BVG

13.4. – Berlin

Steinangriff auf Streife am Dorfplatz

Solidarische Grüße gehen an Nero und die zwei Gefangenen aus der Rigaer94.“

12.4. – Berlin;

200 Leute auf der Solikundgebung für Isa auf dem Dorfplatz.

11.4. – Berlin;

Streife wurde in Kreuzberg mit Steinen abgeworfen. „Dieser Steinhagel ist ein Racheakt für die Razzia im Vorderhaus der Rigaer 94. Wir wünschen uns innigst, dass die Insassen der angegriffenen Autos, stets Angst um ihr Leben haben. Solidarische Grüße gehen an Nero und die zwei Gefangenen aus der Rigaer94.

2.4. – Leipzig;

5 Autos von Knastprofiteur Dussmann in Stötteritz ausgebrannt. „Bei den nächsten Angriffen gegen euch werden wir wieder losziehen, genauso wie wir es diesmal gemacht haben, als sie zwei eurer Freunde eingeknastet haben.“

Besprühte U-Bahn

Knastkundgebung

Solitranspi in vom australischen Staat okkupierten Territorium

Dussmann – Knastprofiteur

Büro von Luxusarchitekt in Hamburg

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.